Über mich

Hallo ♥

schön, dass Du zu meinem Foodblog gefunden hast! ♥

Erstmal erzähle ich Dir ein bisschen was über mich. Ich bin Jasmina, 25 Jahre alt, verheiratet und komme aus der Nähe von München. Backen ist für mich nicht nur ein Hobby sondern pure Leidenschaft. Begonnen hat es bereits im Kindesalter zusammen mit meiner lieben Oma. Wie es halt oft so ist wird mit Oma oft gebacken und bei uns war besonders die Plätzchenzeit immer sehr aufregend. Da gab es nicht nur eine Hand voll Sorten und davon je eine Dose voll. Nein, bei meiner Oma wurde unter 20 Sorten mit dem Plätzchenbacken gar nicht begonnen, denn es musste ja schließlich die ganze Familie mit den kleinen Leckereien versorgt werden. ♥

Und diese Tradition hält bis heute an, nur hat sich das Blatt etwas gewendet. Nun backe ich zu Weihnachten immer über 20 Sorten und von allen auch sehr sehr viel. Nun versorge ich meine Großeltern und die ganze restliche Familie mit den köstlichen Plätzchen nach den Rezepten meiner Oma. ♥

So begann also mein Weg. Mit der Zeit probierte ich immer mehr aus von Kuchen, Törtchen, Motivtorten bis hin zu wunderschönen mehrstöckigen Hochzeitstorten. Auch eigene Rezepte entwickelten sich so mit der Zeit. Eine Instagram-Seite reichte mir nicht mehr aus und so beschloss ich einen kleinen Rezepte-Blog zu erstellen, damit jeder meine kleinen und großen Kreationen selbst einmal ausprobieren kann. ♥

Und ich dachte mir, mein Foodblog soll kein typischer Blog sein. Ich möchte die Rezepte direkt mit Dir teilen ohne viel drumherum. Wenn Du jedoch mehr zu meiner Person erfahren möchtest, empfehle ich Dir meinen Instagram-Account. Hier hörst Du mich auch mal reden und bekommst kleine Einblicke in meinen Alltag oder hinter die Back-Kulissen (auch, wenn zum Beispiel mal etwas nicht funktioniert). ♥

Auch zu meinem Namen möchte ich noch eine Kleinigkeit sagen. Der Namen GANACHEKATZE ist meinem wunderbar kreativen Bruder eingefallen. Der Name setzte sich zusammen aus Ganache und Naschkatze, weil ich natürlich eine kleine Naschkatze bin. ♥

Wenn Du nun noch eine Frage an mich hast, darfst Du mich gerne kontaktieren. Und falls Du ein Rezept von mir ausprobiert hast würde ich mich über Feedback auf meinem Instagram-Account sehr freuen! Abonniert diesen auch gerne, um keine neuen Rezepte, Kreationen und Tipps zu verpassen. ♥

Eure Jasmina aka GANACHEKATZE ♥